Auf dem Leonberger Marktplatz

Umgeben von restaurierten Fachwerkhäusern aus dem Spätmittelalter und der Renaissance ist der Marktplatz auch heute noch Mittelpunkt zahlreicher Veranstaltungen, wie dem alljährlichen Pferdemarkt, Nikolaus- und Flohmarkt und der Altjahrabendfeier.

Unser Außenbereich liegt am Marktbrunnen, gegenüber vom alten Rathaus, in dem sich das Standesamt befindet. Gerne organisieren wir einen Sektempfang für die standesamtliche Hochzeit auf dem Leonberger Marktplatz oder bei uns im Lokal. Auch die Stadtkirche liegt um die Ecke. Dort können wir ebenfalls einen Sektempfang ausrichten.

Von Frühjahr bis Herbst könnt ihr bei uns draußen sitzen.

Der Außenbereich umfasst 76 Plätze.

Um Weihnachten und zum Pferdemarkt haben wir außerdem eine Hütte vor dem Lokal, um Euch mit Suppen, Glühwein und dergleichen zu versorgen.