Du bist sympathisch, motiviert und zuverlässig und suchst einen Job? Dann komm vorbei, wir freuen uns über Zuwachs zu unserem Team.

Wir sind ein junges Team, vorwiegend bestehend aus Schülern und Studenten. Wir freuen uns riesig, mit Euch feiern zu dürfen und für Euch da zu sein. Natürlich tun wir unser Bestes, Euch glücklich zu machen. Sollte etwas trotzdem nicht nach Deinen Vorstellungen laufen, sprich uns an. Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.

Telefon: 07152 3555113

Email: info@bistro-domizil.de

(function(g,s,t,p,l,n){ g["_gstpln"]={}; (l=s.createElement(t)),(n=s.getElementsByTagName(t)[0]); l.async=1;l.src=p;n.parentNode.insertBefore(l,n); })(window,document,"script","https://cdn.guestplan.com/widget.js"); _gstpln.accessKey = "2eb4df4b74416097152f9c5d7c70aa52ea7f68f0"; _gstpln.color = "#ecb2ca"; _gstpln.open = false;